Über mich.


Ich bin Helen, 20 Jahre alt und der Foodaddict hinter meinem Blog Helengotanappetite.

 

Während die meisten in ihren Kleinkindjahren Brokkoli oder Pilze eher an den Rand ihres Tellers geschoben haben, aß ich mit Vergnügen all das was mir in den Weg gestellt wurde. Ganz zur Freude meiner Familie, die mir auch mit ihrer Art zu Kochen den Weg für meinen sehr ausgeprägten Geschmacksinn ebnete und in mir den Wunsch und die Leidenschaft weckte, eigene Rezepte zu kreieren und mein Leben mit einer guten und Vielfältigen Küche zu bereichern. Schon mit jungen Jahren fing ich dann also an meinen Eltern, aber auch Großeltern beim Kochen über die Schultern zu schauen, von ihnen zu lernen und mir einige Eigenschaften abzugucken, wie diese das Kochbuch außen vor zu lassen und durch Fantasie und Kenntnis seine ganz eigene Idee von gutem Essen umzusetzen. Und das möchte ich auch auf diesem Blog! 

Ob vegan, vegetarisch oder glutenfrei hier ist für jeden mal was dabei! Dennoch steht für mich vorallem die Vielfalt im Vordergrund, sodass ich nicht vollständig auf Fisch und Fleisch verzichten werde. Mein Ziel ist es mit meinen eigenen Rezepten, jeden Geschmack anzusprechen, euch interessante, leckere Gerichte zu präsentieren und euch zu inspirieren. Dabei lege ich natürlich großen Wert auf qualitative und gesunde Zutaten.

 

   Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Nachkochen! :)