Grünkern-Rosmarin Risotto mit karamellisierter Birne und Brombeer-Anis Püree
Dandan Nudeln mit smoky Tempeh und Cherrytomaten
Açaí-Holunderbeeren Popsicles mit Kokos und Limette
Vegane Pfannkuchen mit Holunderbeersirup und Frozen Berries
Bei uns im Garten werden nun alle Früchte reif. Ich komme schon garnicht mehr hinterher mit dem Sammeln. Die Kirschpflaumen werden jedes Jahr ganz besonders schön. Sie sind beinahe makellos und wenn sie reif sind, duftet es herrlich nach ihnen. Sonst haben wir leider nicht viel aus ihnen machen können, da unsere Familie eher keine Marmelade isst. Jedoch dieses Jahr, fand ich es zu Schade sie wieder der Natur zu schenken. Also sammelte und sammelte ich- natürlich ersteinmal die vom Boden ab,...
Mangoldpäckchen mit Linsen-Süßkartoffel-Curry
Kokos-Mango Eispraline
Süßkartoffel-Vermicelli-Salat mit Papaya und Tempeh-Miso-Tahini-Saté
*vegan *glutenfrei
Tortillas Kurkuma Hummus Aubergine Buchweizen vegan glutenfrei

Mehr anzeigen